Probleme mit Stihl 031 AV

Diskutiere Probleme mit Stihl 031 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Stihl 031 AV. Beim Starten am Boden zieht sie gut durch, bloß wenn ich sie dann hochnehme und sägen will...
B

bio1977

Registriert
09.06.2005
Beiträge
34
Ort
Weida
Beruf
Industriekaufmann
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner Stihl 031 AV. Beim Starten am Boden zieht sie gut durch, bloß wenn ich sie dann hochnehme und sägen will geht der Motor aus. Dann läuft auch noch überall Öl aus und das schon im Stand wenn sie nicht läuft. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
 
:lol: hi hoert sich gefaehrlich an-
sicher ist der oeltank undicht-was aber eigentlich nichts mit
den laufproblemen zu tun hat-pauschal kann man da wenig sagen-
lies mal bitte die antworten im forum betreffend "Hilfe meine Saege laeuft nicht" o. ae.
 
Thema: Probleme mit Stihl 031 AV

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.010
manur19
M
L
Antworten
3
Aufrufe
3.695
ratzfatzab
R
D
Antworten
2
Aufrufe
2.075
Boesman
B
Zurück
Oben