Probleme mit Stihl 031 AV

Diskutiere Probleme mit Stihl 031 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Stihl 031 AV. Beim Starten am Boden zieht sie gut durch, bloß wenn ich sie dann hochnehme und sägen will...
B

bio1977

Registriert
09.06.2005
Beiträge
34
Ort
Weida
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner Stihl 031 AV. Beim Starten am Boden zieht sie gut durch, bloß wenn ich sie dann hochnehme und sägen will geht der Motor aus. Dann läuft auch noch überall Öl aus und das schon im Stand wenn sie nicht läuft. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
 
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
:lol: hi hoert sich gefaehrlich an-
sicher ist der oeltank undicht-was aber eigentlich nichts mit
den laufproblemen zu tun hat-pauschal kann man da wenig sagen-
lies mal bitte die antworten im forum betreffend "Hilfe meine Saege laeuft nicht" o. ae.
 
Thema: Probleme mit Stihl 031 AV

Ähnliche Themen

Benzinmotorsäge Solo 610 AV Vergaser wo gehört der zweite Schlauch hin

Projekt Stihl 08 s

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Hilti Te 60 Hauptwelle gebrochen altes Modell

Motorprobleme Femi NG 120 Metallbandsäge

Oben