Probleme mit Stihl 028 av super

Diskutiere Probleme mit Stihl 028 av super im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe eine STIHL 028 AV super, und ich habe jetzt ein Problem denn sie bekommt irgndwie kein Sprit! Kann mir vielleicht jemand sagen...
S

Svennen

Guest
Hallo ich habe eine STIHL 028 AV super, und ich habe jetzt ein Problem denn sie bekommt irgndwie kein Sprit! Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegt und wie man es evtl. beheben kann ?


Danke schonmal im Voraus !!
 
ich würde da erstmal die üblichen verdächtigen überprüfen..
kraftstoffschlauch, filter, vergasermembrane, impulsschlauch...
 
Thema: Probleme mit Stihl 028 av super

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.217
didi 43
D
B
Antworten
4
Aufrufe
4.755
Bob1090
B
W
Antworten
10
Aufrufe
22.161
Olaf
O
M
Antworten
4
Aufrufe
5.069
manur19
M

Neueste Themen

Zurück
Oben