Probleme mit Stihl 028 AV Super

Diskutiere Probleme mit Stihl 028 AV Super im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Hab ne Stihl 028 Super Das Problem ist das meist die Kette im Standgas mit Laufen tut. Hatte sie schon beim Stihl Dienst gehabt uns Einstellen...
P

Posch

Registriert
12.08.2007
Beiträge
50
Ort
Miltenberg
Beruf
Maschinenbau
Hi
Hab ne Stihl 028 Super Das Problem ist das meist die Kette im Standgas mit Laufen tut.
Hatte sie schon beim Stihl Dienst gehabt uns Einstellen zu laßen
Dort ist geprüft worden ob sie falsche Luft zieht.Die Säge ist aber dicht.
Dann wurden noch die Kupplungsfedern getauscht weil sie fast durgescheuert waren.
Hatte die Maschine beim Händler getestet gehabt und ging da einwandfrei.
Wenn ich jetzt zuhaus mit ihr Arbeite läuft die Kette wieder dauernd nach im Standgas.Dreh ich das Standgas zurück geht sie dann aus.
Wie kann dem Problem abhilfe geschafft werden?
 
Hoffe meine Kollegen haben sich das nicht zu einfach gemacht.Feder in wirklich in Ordnung? Kupplungsglocke sauber? Nadellager keine halbe Hose drin? Dann bleibt noch die Drehzahl. ca.2800. Wenn sie warm viel höher ist, falsch eingestellt,poröser Kraftstoffschlauch oder Vergasersatz. Wenn undicht an Wedis oder Impuls müßte sie warm im Standgas ausgehen. Auf jeden Fall nochmal hin.sollen nochmal richtig nachschauen :wink:
 
Thema: Probleme mit Stihl 028 AV Super

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.919
kanud
K
B
Antworten
4
Aufrufe
4.755
Bob1090
B
W
Antworten
10
Aufrufe
22.150
Olaf
O
M
Antworten
4
Aufrufe
5.040
manur19
M

Neueste Themen

Zurück
Oben