Probleme mit Solo 639

Diskutiere Probleme mit Solo 639 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nochmal die Frage: Ich habe ne relativ alte Solo 639. Leider bring ich das Teil nicht mehr zum Laufen. Wenn man nach den ersten...
M

mucandi

Registriert
20.01.2005
Beiträge
21
Hallo, nochmal die Frage:
Ich habe ne relativ alte Solo 639. Leider bring ich das Teil nicht mehr zum Laufen. Wenn man nach den ersten Startversuchen die Zündkerze rausschraubt, kann man den Sprit aus dem Zylinder rausschütten. Ich vermute, irgendein Teil am Vergaser ist hinüber. Wer weiss Rat?
 
Hallo,
probier's erst mal mit 'ner neuen Kerze.

Gruß Hartmut
 
Hallo Hartmut,

Kerze ist nagelneu... Ists normal, daß man nach 10x Startseil ziehen den Sprit aus dem Kerzenloch schütten kann (Bestimmt so 20 ml)

Viele Grüsse
Andi
 
Hallo,
da hängt das Schwimmernadelventil und schließt nicht, somit säuft die Maschine immer ab.
Abhilfe:
1.Vergaser zerlegen und einen neuen Rep-Satz einbauen, oder
2. mir die Maschine verkaufen!
 
Thema: Probleme mit Solo 639

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
1.198
Trabold
T
green_cobalt
Antworten
15
Aufrufe
1.639
green_cobalt
green_cobalt
Zurück
Oben