Probleme mit Schneefräse

Diskutiere Probleme mit Schneefräse im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mir vor kurzem eine Schneefräse zugelegt, und gestern hat ein Bekannter in meiner Abwesenheit diese verwendet und ist nur mit Choke...
B

Bob-der-Meister

Registriert
27.01.2006
Beiträge
1
Hallo,

habe mir vor kurzem eine Schneefräse zugelegt, und gestern hat ein Bekannter in meiner Abwesenheit diese verwendet und ist nur mit Choke gefahren. Nach ein paar Minuten ging sie aus und springt nicht mehr an.
Außerdem ist zu sagen, dass der motor benzin kriegt und die zünkerze sauber ist.
wenn ich den stopfen für´s öl aufdrehe läuft alles raus, obwohl nicht zu viel eingefüllt wurde.
Kann mir jemand sagen, wo möglicherweise ein fehler vorliegen könnte?
Ist wirklich wichtig und danke im Vorraus.
 
Thema: Probleme mit Schneefräse

Ähnliche Themen

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Oben