Probleme mit dem Aufsitzmäher

Diskutiere Probleme mit dem Aufsitzmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt habe von einen Freund einen Aufsitzmäher bekommen (stand über Jahre in der Scheune). Das Problem ist...
W

waldarbeiter

Registriert
23.01.2005
Beiträge
93
Hallo,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt habe von einen Freund einen Aufsitzmäher bekommen (stand über Jahre in der Scheune).
Das Problem ist habe ihn gereinigt und er Sprang auch an läuft aber nur unter Halbgas und nach einer viertel stunde geht er aus und springt erst wieder an wenn er kalt ist.
Der Motor ist von Briggs und Stratton
Model 220707
Typ 0142-01
Code 82031611
und der Mäher ist ein Novotrac c 10sl 132-5280 ??
könnt ihr mit den Daten etwas anfangen??

mfg
Michael
 
Hallo,
diese Symtome können verschieden Ursachen haben, defekte Dichtungen die erst bei erwärmten Motor undicht werden, das Ventilspiel bzw. die Ventile/Ventilsitze an sich, man sollte sich auch den Vergaser mal genau ansehen. (Membrane?)

MfG. A. Haverkamp
 
Der motor hat keine Membrane
ansonsten schliese ich meinen Vorredner an
Vermutlich Ventile oder kopfdichtung
alle teile können sie gerne über uns bestellen
 
Hallo Haverkamp und Trabold,

werde mich mal dransetzen und ausseinanderschrauben mann kann doch mit dem Auge nichts an den Dichtungen oder Ventilen erkennen als Laie oder??

mfg Michael
 
Wie Sie schon sagen
Ferndiagose und Laie
Kann schiefgehen.....................................muß aber nicht :!:
 
Thema: Probleme mit dem Aufsitzmäher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben