Probleme Kohlermotor

Diskutiere Probleme Kohlermotor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe einen 14 ps Kohlermotor der nicht mehr schön läuft. Erstmal qualmt er,was denke ich malm an verschlissenen Kolbenringen liegt.aber er...
H

holderfahrer

Registriert
07.03.2006
Beiträge
32
Ort
bei Oldenburg
Beruf
Landmaschinenmechaniker Azubi
Hallo
Habe einen 14 ps Kohlermotor der nicht mehr schön läuft.
Erstmal qualmt er,was denke ich malm an verschlissenen Kolbenringen liegt.aber er tuckert so schrecklich.das tut er seitdem mal an einer grabenkante gemäht worden ist und ein sandhaufen ins mähwerk gekommen ist.
Bitte um jede hilfe.
Gruß M
 
Wenn ich des so höre mit dem Sandhaufen kann es sein das du Sand in den Motor bekommen hast über die KW.?? Würd mal vorsorglich den Dichtring an der Messerwelle kontrollieren.Hört sich komisch an grad wegen dem Sandhaufen
 
Sonderbar
was hat der Sandhaufen mit dem
Motor zu tun ich verstehs nicht :?:
 
Könnte wohl eher sein das die Messerlager Sand abbekommen haben und der Motor es kaum schafft die Lager zu drehen, normal müßte dann aber auch der Keilriemen durchrutschen.
Durch die Überbelastung kann aber auch der, sowieso schon kranke Motor, was abbekommen haben.
Überprüf` mal die Messerlager.
 
Also der Sandhaufen hat damit sehr viel zu tun. Denn Seitdem das Mähwerk den sandhaufen geschluckt hat.Hat auch wohl der Motor was abbekommen.Er läuft aber nicht nur bei laufendem Mähwerk so schlecht sondern auch bei stilstehendem Mähwerk.Übrignes sitzt der Motor auf einem Snapper.
 
Thema: Probleme Kohlermotor

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
1.257
Trabold
T
green_cobalt
Antworten
15
Aufrufe
1.663
green_cobalt
green_cobalt
A
Antworten
12
Aufrufe
2.450
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben