Problem mit Stihl MS180

Diskutiere Problem mit Stihl MS180 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, Hab ein problem mit meiner MS180, und zwar war sie unter den Schneiden aufeinmal weg, danach hab ich sie wieder gestartet, sobald ich aber...
N

Nino

Registriert
17.07.2005
Beiträge
5
Beruf
Maschinenbautechniker, Schweißer
Hey,

Hab ein problem mit meiner MS180, und zwar war sie unter den Schneiden aufeinmal weg, danach hab ich sie wieder gestartet, sobald ich aber gas gegeben hab ist sie abgestorben, das ganze ging ca. 3mal, danach sprang sie gar nicht mehr an !
Hab heute ein bisschen herum gespielt und siehe da sie springt wieder an(auch nicht immer), aber sie läuft nur vollgas und springt nicht mehr in leerlauf zurück !!
Säge ist ca. 1 jahr alt


Hoffe auf ein paar Tips

Danke, Tom
 
Wenn Sie erst ein Jahr alt ist, kannst du sie ja zu dem Händler bringen, bei dem du sie gekauft hat. Er soll sie dir auf Garantie reparieren. Ich würde da selber gar nix dran machen.
 
ja da wirst du wohl recht habe !!
Hab mir gedacht ich frag mal nach, evt. ist es ja nur einen kleinigkeit

danke, Tom
 
Thema: Problem mit Stihl MS180

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
5.842
husqvarna550
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.346
StefanRo
S
M
Antworten
1
Aufrufe
3.171
Mac624
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.285
stabet123
S
Zurück
Oben