Problem mit Stihl AV48 elctronic

Diskutiere Problem mit Stihl AV48 elctronic im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ICh habe eine Stihl AV 48 electronic hab zündfunke sprit randvoll Jetzt zieh ich sie an sie läuft etwa 3 sekunden und geht dan wider aus an was...
A

AV 48

Guest
ICh habe eine Stihl AV 48 electronic hab zündfunke sprit randvoll
Jetzt zieh ich sie an sie läuft etwa 3 sekunden und geht dan wider aus an was könnte das bloss liegen !!!!!!????

Ach ja weiß einer die standarteinstelung für diese Stihl

Danke schon mal im vorraus
 
Hallo,

das liegt sicherlich am Vergaser. Mach zuerst mal die Grundeinstellung (L und H 1 Umdrehung raus). Wenn es dann immer noch nicht klappt, solltest du die Membranen wechseln.
 
thx martin ich hatte den vergaser schon aussgebaut und mit druckluft ausgeblasen weil ich ihn nich ausseinanderbauen wollte
were es sinvoll in ausseinander zubauen und in von innnen auch noch zu reinigen

weist du einen internet ----shop wo ich so eine membrane bekommen könnte die membrane ist ja eigentlich bloss ein gummistück wo vom vergaser in den Zylinder fürt

wo der vergaser ausgebaut war konnte konnte ich den Kolben laufen sehen ist das auch normal ???????????


und danke noch mal

vieleicht weist du ja auf dieses problem auch noch eine antwort



ps die stihl ist schon ca. 17 alt


gruß jan
 
Hallo,

nein, das ist nicht die Membrane. Die Membranen (2 Stück) sind im Vergaser eingebaut und saugen das Benzin an (Pumpenmembran), bzw. regeln den Spritfluss (Regelmembran). Den Vergaser darf man niemals ohne das Herausnehmen der Membranen reinigen, da diese platzen können. Neue Membranen bekommst du bei Bodo Biesterfeld **********
 
Hallo,
die Membranen haben die Art.-Nr. 1117 121 4800 & 1117 121 4700 die obere Vergaserdichtung die Nr. 1116 129 0900 die untere ist leider nicht mehr lieferbar.

Die Teile können Sie über jeden Stihl-Vertragspartner erhalten, also auch über uns.

MfG. A. Haverkamp
 
Thema: Problem mit Stihl AV48 elctronic

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
5.848
husqvarna550
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.349
StefanRo
S
M
Antworten
1
Aufrufe
3.175
Mac624
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.291
stabet123
S

Neueste Themen

Zurück
Oben