Problem mit Honda Rasenmäher

Diskutiere Problem mit Honda Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, gestern wollte ich meinen Honda HRG PDE Easy mit einem GCV 135 ccm Motor Starten aber ohne richtigen erfolg. Das Problem ist der Mäher...
H

Haldex

Guest
Hallo,

gestern wollte ich meinen Honda HRG PDE Easy mit einem GCV 135 ccm Motor Starten aber ohne richtigen erfolg. Das Problem ist der Mäher lief nicht Richtig ich habe dann das Benzin gewechselt, den Vergaser gereinigt und die Zündkerze gereinigt. So, beim ersten ziehen ist der Mäher sofort angesprungen und ist Perfekt gelaufen. Ich konnte die Drehzahl verändern der Chock hat funktioniert. Also bester Motorlauf!

Dann nach 2 Minuten geht er mit Fehlzündungen aus.
Wenn man dann am Seil zieht springt er wieder an und läuft die nächsten 2 Minuten. Temperatur macht auch keinen unterschied.

Was kann das sein ? Zündspule, Tankentlüftung, Schalter ... keine Ahnung.

Vielen Dank Schon mal für die antworten !
 
Thema: Problem mit Honda Rasenmäher

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.820
Hartwig
H
H
Antworten
2
Aufrufe
5.060
fa.-weber
F
M
Antworten
0
Aufrufe
947
Multimot
M
Zurück
Oben