Problem mit 031AV

Diskutiere Problem mit 031AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo!!! Ich wollte mein Lüfterrad an meiner Stihl 031AV abbauen weil es kaputt ist!!Ich habe die Mutter abgeschraubt aber man kann es nicht...
M

Mito

Registriert
31.03.2006
Beiträge
19
Hallo!!!

Ich wollte mein Lüfterrad an meiner Stihl 031AV abbauen weil es kaputt ist!!Ich habe die Mutter abgeschraubt aber man kann es nicht abziehen. Ist das normal? Oder muss ich noch was anderes abschrauben?Klingt ein bisschen dumm aber ich hab da noch nich so viel Ahnung von! :D
 
Hallo, bevor Sie sich die Mühe machen erst mal nach Ersatz umsehen.
Sowohl das Schwungrad für Kontaktzündung als auch für Elektronikzündung ist nicht mehr lieferbar.
 
Das Ersatzteil will ich aus einer anderen Stihl 031AV ausbauen wo es noch heile ist.
 
Danke!!
 
Thema: Problem mit 031AV

Ähnliche Themen

Zurück
Oben