Prebena Tacker 2X-ES 40 SD mit Kunsstoffgehäuse

Diskutiere Prebena Tacker 2X-ES 40 SD mit Kunsstoffgehäuse im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Der Preis ist interessant, So um die 90 Euronen, wer weiss, ob er den Erwartungen des 'anspruchsvollen Heimerkers' gerecht wird? grundsätzlich...
L

Leines

Registriert
05.09.2005
Beiträge
112
Der Preis ist interessant, So um die 90 Euronen, wer weiss, ob er den Erwartungen des 'anspruchsvollen Heimerkers' gerecht wird?
grundsätzlich habe ich bei hochwertigem Kunsstoff keine Berührungsängste...
Danke für Eure Meinngen
Grüße Leines
 
D

Denver

Registriert
08.12.2005
Beiträge
14
Ort
Offenburg
Hallo Leines,

Die neuen Nagler und Klammerer von Prebena sind für den professionellen Heimwerker gedacht. Jedoch nicht für den professionellen Handwerker. Diese Geräte sind eine Kampfansage an die Baumarktgeräte. Qualitativ durchaus zu empfehlen, wenn man diese nur hin und wieder braucht. Zumal die Nachbeschaffung relativ einfach ist. Einen Händler der Prebena vertreibt ist sicher immer in der Nähe bzw. gibt es Listen mit kompatiblen Klammern/ Nägeln von anderen Herstellern. Man könnte diese auch mit der Reich Schiene von HolzHer vergleichen. Produkte in einem sehr gutem Preis-, Leistungsverhältis.

Gruß Denis
 
L

Leines

Threadstarter
Registriert
05.09.2005
Beiträge
112
Servus Denis,
Danke für Deine Einschätzung!
Wenn es Andere Erfahrungen mit dem Gerät gibt, dann werde ich die hier Posten.
Ich denke, dass es vernünftiger ist, ein günstigeres Gerät vom Markenanbieter zu kaufen, als absolute no-Name Ware. Besonders skeptisch machen mich Angebote a la "Ein zweiter Stössel liegt schon bei". Will sagen: "Den werden Sie auch bald brauchen und einen Dritten bekommen Sie sowieso nicht mehr..."

Grüße Leines
 
W

wesa

Registriert
18.02.2006
Beiträge
41
Ort
emden
Hallo Leines,
hast du dir den Nagler von Prebena gekauft?
Ich bekomme demnächst ein neues Dach aufgebaut und wollte mit dem Nagler Latten an die Balken für den Innenausbau schiessen. Anschließend noch Fermacell drüber.
Darum meine Frage ob das Gerät was/dazu taugt.

@all:
kann man mit einem "Profigerät" zB. auch Dachlatten an Betonwände nageln, oder gibt es sowas gar nicht.
Gruß
wesa
 
Thema: Prebena Tacker 2X-ES 40 SD mit Kunsstoffgehäuse

Ähnliche Themen

Alte Standbohrmaschine auf FU-Betrieb umrüsten

Bosch GST 10,8 V-LI Professional

Kami BKM 3016 Tischbohrmaschine

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Spekulationen über Fein-Akkuschrauber von Thomas.B

Oben