Pramac Lifter E3200 - Suche Bedienungsanleitung

Diskutiere Pramac Lifter E3200 - Suche Bedienungsanleitung im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe obigen Generator gebraucht gekauft, aber suche noch eine Bezugsquelle für eine Bedienungsanleitung. Weder ein Händler noch Pramac...
S

schwabe0012

Registriert
06.03.2005
Beiträge
5
Hallo,
ich habe obigen Generator gebraucht gekauft, aber suche noch eine Bezugsquelle für eine Bedienungsanleitung. Weder ein Händler noch Pramac wollen / können eine rausrücken. Hat jmd. eine Idee?
 
Hallo, hast du es schon bei pramac in Fellbach versucht????
 
Habe von Pramac nun eine Bedienungsanleitung zugeschickt bekommen. Es gibt noch Leben in der Servicewüste!!!!
 
Thema: Pramac Lifter E3200 - Suche Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
6.262
Dietbert
D
B
Antworten
15
Aufrufe
3.960
michaelhild
michaelhild
S
Antworten
2
Aufrufe
2.309
Slatch
S
Zurück
Oben