Power Tech Schwerter

Diskutiere Power Tech Schwerter im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Bei Ebay werden sehr oft Power Tech Schwerter und Ketten angeboten. Soweit ich es erkennen kann, kommen die aus Australien. Gibt es...
K

Kettenschärfer

Registriert
11.09.2005
Beiträge
236
Ort
Haimhausen/Dachau
Hallo

Bei Ebay werden sehr oft Power Tech Schwerter und Ketten angeboten. Soweit ich es erkennen kann, kommen die aus Australien.
Gibt es irgendwas über die Qualität oder die Haltbarkeit zu sagen?
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Schwertern gemacht?

mfg
Andy
 
Nein ich hab damit keine Erfahrung, aber bestell dir doch mal den Kox: www.kox-direct.de Da bekommst du Oregon-Schwerter sehr günstig die sind auf jeden Fall gut
 
Thema: Power Tech Schwerter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben