Poulan PP4218

Diskutiere Poulan PP4218 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe eine neue Poulan PP4218 und habe keine Ahnung worauf ich beim ersten Start achten muß, da die Bedienungsanleitung in Englisch ist, Frage...
P

pagel

Guest
Habe eine neue Poulan PP4218 und habe keine Ahnung worauf ich beim ersten Start achten muß, da die Bedienungsanleitung in Englisch ist, Frage, woher bekomme ich eine deutsche Anleitung, oder wer oder wo kann man die Anleitung übersetzen lassen?
 
Die ist neu? Dann zum Händler bringen und umtauschen lassen bzw die Säge erklären lassen. Soviel ich weiss, müssen in deutschland verkaufte Maschinen eine Bedienungsanleitung in deutsch beiligen haben.
Ciao
 
hi
verrate uns wer sowas vertreibt ?das ding ist nur für den amerikanischen markt obi und stinnes machen die 2250
aber deine ist ganz selten 42ccm version baugleich mit irgendeiner partner...hmm versuchs mal bei electrolux... hat ein secondary air system wie die rennmaschinen von suzuki sacs..hahahaha
 
Thema: Poulan PP4218

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
726
Mac624
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.171
bentley
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1.579
dolmar-sammler
D
D
Antworten
2
Aufrufe
2.348
dolmar-sammler
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1.954
hainbuche
H
Zurück
Oben