Poulan 2250 für 79€ bei Obi

Diskutiere Poulan 2250 für 79€ bei Obi im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, als ich gerade eben im Obi war, haben sie eine Palette voll Poulan 2250 für 79,90€ in den Verkaufsraum geschoben. Dies ist ein Posting...
Autos haben praktisch keine Zweitakter mehr.
Und Motorräder haben noch Zweitakter mit vergleichbaren Drehzahlen und Literleistungen. Aber die haben meist auf Getrenntschmierung umgestellt. Die werden schon wissen warum.

Aber es ist ja im Allgemeinen auch billiger, selber zu mischen.

mfg
 
Übrigens waren die Poulan schon gestern abend ausverkauft. Wollte mal eine ansehen, weil ich mir den Stromerzeuger gekauft habe und eh gerade bei Obi war.

mfg
 
Hatte gestern mal wieder einen Kundenbesuch mit einem gefressenem Kolben in der Hand. Das Gemisch war aus dem letzten Jahr. Materialkosten alleine 130TEuro. Er wirft die PS330 auf den Müll (oder schenkt sie mir für die Sammlung :)
 
das problem mit dem alternden gemisch leuchtet mir ein, nur die leute die ich gut kenne die auch mit motorsägen hantieren (meine onkels) nehmen seit ewigkeiten 2taktsprit von tankstellen (so wie ich auch). und die haben meines wissens noch keinen kolbenfresser gehabt. ich weiss leider nicht wieviel m³ sie genau sägen aber das bewegt sich deutlich im 3-stelligen bereich. es ist richtig dass man nicht sicher weiss was man an tankstellen bekommt aber ich persönlich habe soviel vertrauen in den guten mann vonner tanke, was durch die erfahrung auch bestätigt wird.
was allerdings sein kann, dass in grösseren städten da mal eher gepfuscht wird, die tankstellen von denen ich spreche liegen alle im kleinstädtischen bis ländlichen raum.
 
Heute kam die zweite Reklamtionsanmeldung einer Poulan 2275 (Gerät kommt die nächsten Tage), bei der der Kettenspannbolzen so langam aus dem Seitendeckel kommt.

Wenn ich dran denke, mache ich mal ein Foto.
 
DrChaos schrieb:
Heute kam die zweite Reklamtionsanmeldung einer Poulan 2275 (Gerät kommt die nächsten Tage), bei der der Kettenspannbolzen so langam aus dem Seitendeckel kommt.

Wenn ich dran denke, mache ich mal ein Foto.

Mach mal.

Danke

Wolfgang
 
Huppi schrieb:
Also die Digitalkamera habe ich schon immer mit, was noch nicht da ist, ist die Kettensäge...

entweder wird gesägt, bis es gar nicht mehr geht, ist direkt zur Werkstatt gefahren oder man hat noch etwas Zeit...
 
Also, bei meiner Stihl MS 180 (ein Jahr alt) hat die Inspektion ca. € 11,00 gekostet, incl. schärfen einer Kette (kostet allein € 4,50). Dafür bekommt man dann doch keine Baumarktsäge.

Bis denne

Torsten
 
Thema: Poulan 2250 für 79€ bei Obi

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.193
bentley
B
T
Antworten
2
Aufrufe
5.075
wmv-dresden
W
F
Antworten
3
Aufrufe
9.397
W-und-F
W
F
Antworten
16
Aufrufe
4.308
Knatterton
K

Neueste Themen

Zurück
Oben