Posch Pof 600 auseinander nehmen

Diskutiere Posch Pof 600 auseinander nehmen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich hab mir 6 Lautsprecher gebaut. Nun will ich die Gehäuse nochmal bauen und das auch recht schick machen. Habe von meinem Vater eine Posch...
T

timo`

Registriert
21.03.2006
Beiträge
2
Hi,
ich hab mir 6 Lautsprecher gebaut.
Nun will ich die Gehäuse nochmal bauen und das auch recht schick machen.
Habe von meinem Vater eine Posch pof 600 ACE. Allerdings meinte er soll ich da lieber mal reingucken und die Reinigen, lange nicht benutzt.

Nun habe ich unten die 4 Schrauben gelöst und wollte mir den Motor angucken.
Aber den bekomme ich nicht raus :?: und icht wieder rein, leider.
Der Motor lässt sich ca 1cm vor und zurück bewegen.
Hier mal ein Bild, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
http://img104.imageshack.us/img104/9907/11gr1.jpg

Wär schon sehr gut, wenn ich die nur wieder zusammenbekomme. Hab sie vorher kurz ausprobiert, funktioniert!


gruß Timo
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.259
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Na ja, die Kohlebürsten solte man schon entfernen, bevor man den Motor zerlegt.
Ich meine ja nur.......................
 
T

timo`

Threadstarter
Registriert
21.03.2006
Beiträge
2
Hi,
ja hab ich eben auch schon festgestellt :oops: .

Danke, hat sich nun erledigt.

Gruß Timo
 
Thema: Posch Pof 600 auseinander nehmen

Ähnliche Themen

Bosch POF 800 ACE Oberfräse

Oben