Polrad Sachsmotor

Diskutiere Polrad Sachsmotor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute!Ich habe einen Sabo Profimäher 52-151.Mir ist das Starterseil gerissen und muss nun das Polrad abziehen .Was brauche ich für einen...
D

dropi

Guest
Hallo Leute!Ich habe einen Sabo Profimäher 52-151.Mir ist das Starterseil gerissen und muss nun das Polrad abziehen .Was brauche ich für einen Abzieher und wie setze ich ihn an ?
Kann mir jemand helfen ?Er hat einen Sachsmotor und Der
Anreisser liegt unterm Polrad.
 
da benötigt man einen Sonderabzieher ca 85 Euro mit Schalen
alle anderen möglichkeiten können das polrad vernichten
Gruß aus Mannheim
 
Willst du mir ein Polrad verkaufen? ich benötige keines, dafür aber einige F&S User. Ich suche aber sonstige Stamo-Teile. Leider gibt es immer weniger, und immer mehr Nachfragen
Ciao
 
Danke für die Antwort.Das Polrad muss doch einfach nur nach oben abgezogen werden oder ist es irgendwie raufgeschraubt?Ich kann doch einen Dreiarmigen Abzieher nehmen und das Polrad an der kerbe in der mitte hochziehen oder?
 
das polrad sitzt konisch mit scheibenfeder
wenn der innere teil defekt geht
dann benötigst du ein neues polrad
frag mich bitte nicht was es kostet )......
Gruß aus Mannheim
 
Dieser Spezialabzieher zieht das Polrad doch auch an diesem ring in der mitte hoch oder nicht?
 
@Dropi

Dieses Polrad für den der Schalenabzieher benötigt wird habe ich doch nicht, sondern das für den 126-152 Stamo
und Stamo 150
Also hör auf trabold :)
unter 70 Euro wirst du es nicht mehr bekommen wenn überhaupt.

Du kannst also wählen 85 für den Abzieher oder unbekannt für das Polrad
 
vielleicht sollte das Starterseil in einer Fachwerkstatt
ersetzt werden das kann keine 50 euro kosten
adressen von freundlichen servicepartnern
findet man unter www sabo -online .de
 
Thema: Polrad Sachsmotor

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
5.003
wmv-dresden
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.049
probiker
P
M
Antworten
4
Aufrufe
1.206
MTD Racer
M
Zurück
Oben