Polrad Sachsmotor

Diskutiere Polrad Sachsmotor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute!Ich habe einen Sabo Profimäher 52-151.Mir ist das Starterseil gerissen und muss nun das Polrad abziehen .Was brauche ich für einen...
D

dropi

Registriert
11.10.2004
Beiträge
4
Hallo Leute!Ich habe einen Sabo Profimäher 52-151.Mir ist das Starterseil gerissen und muss nun das Polrad abziehen .Was brauche ich für einen Abzieher und wie setze ich ihn an ?
Kann mir jemand helfen ?Er hat einen Sachsmotor und Der
Anreisser liegt unterm Polrad.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
da benötigt man einen Sonderabzieher ca 85 Euro mit Schalen
alle anderen möglichkeiten können das polrad vernichten
Gruß aus Mannheim
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
dann hätte ich solch eines noch neu liegen :)

Ciao
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Willst du mir ein Polrad verkaufen? ich benötige keines, dafür aber einige F&S User. Ich suche aber sonstige Stamo-Teile. Leider gibt es immer weniger, und immer mehr Nachfragen
Ciao
 
D

dropi

Threadstarter
Registriert
11.10.2004
Beiträge
4
Danke für die Antwort.Das Polrad muss doch einfach nur nach oben abgezogen werden oder ist es irgendwie raufgeschraubt?Ich kann doch einen Dreiarmigen Abzieher nehmen und das Polrad an der kerbe in der mitte hochziehen oder?
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
das polrad sitzt konisch mit scheibenfeder
wenn der innere teil defekt geht
dann benötigst du ein neues polrad
frag mich bitte nicht was es kostet )......
Gruß aus Mannheim
 
D

dropi

Threadstarter
Registriert
11.10.2004
Beiträge
4
Dieser Spezialabzieher zieht das Polrad doch auch an diesem ring in der mitte hoch oder nicht?
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
@Dropi

Dieses Polrad für den der Schalenabzieher benötigt wird habe ich doch nicht, sondern das für den 126-152 Stamo
und Stamo 150
Also hör auf trabold :)
unter 70 Euro wirst du es nicht mehr bekommen wenn überhaupt.

Du kannst also wählen 85 für den Abzieher oder unbekannt für das Polrad
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
vielleicht sollte das Starterseil in einer Fachwerkstatt
ersetzt werden das kann keine 50 euro kosten
adressen von freundlichen servicepartnern
findet man unter www sabo -online .de
 
Thema: Polrad Sachsmotor

Ähnliche Themen

Sabo Antriebsgetriebe - Antriebswelle ausbauen

Starterseil gerissen

Antriebsproblem SABO 52-Pro Vario Plus

Sabo Clipper 52 springt nicht an

Sabo Clipper 52 - Ersatz für Riemenscheibe

Oben