Pneumatischer Bohr/Meißelhammer von Lidl schlechter Witz?!

Diskutiere Pneumatischer Bohr/Meißelhammer von Lidl schlechter Witz?! im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - so da bin ich auch mal wieder und gleich mit ner tollen Frage.Aber vorhher paar Infos. Hatte mir vor kurzem den Parkside Pneumatischen Bohr und...
K

Knecht

Registriert
09.03.2011
Beiträge
187
so da bin ich auch mal wieder und gleich mit ner tollen Frage.Aber vorhher paar Infos.

Hatte mir vor kurzem den Parkside Pneumatischen Bohr und Meißelhammer von Lidl gekauft. Ja ich weiß ist nichts besonderes aber ich hatte gehoffte ein paar Löcher wenigstens damit machen zu können.

Gestern wollte ich bei meiner Freundin bisschen auf dicke Hose machen mit dem Schrauber sieht ja auch gewaltig aus!(musste nur 8 x10mm Löchter bohren...also Schlag rein und losgebohrt mit dem Monster hat ja auch über 1000 W also reißt einem wirklich ordenlich die Hand rum...ja solange bis ich das 4 Loch in Beton bohren wollte zack aus...ich dachte erst okay nun schon der Tempwächter an?! nein der war es nicht auch einen Tag später also heute tut sich NICHTS mehr...

nun zu der Frage ist das nen schlechter Witz? das Teil hat wirklich noch NICHTS gerissen...Wie neu kann gerne mal nen Bild hochladen daran sieht man das es nun wirklich kein Baustellenschrauber ist...

Und ja ich weiß die bieten 3 Jahre Garantie nur was bringen mir die 3 Jahre Garantie gestern abend bei meiner Freundin die nun die Wände aufgestellt haben wollte?! Klar kann man immer umtauschen und alles...aber nungut hatte natürlich meine gute "alte" Metabo rausgeholt die restlichen 4 Löcher ohne Anstand gebohrt und Wände aufgestellt...

Ich persönlich würde ihn mir nicht nochmal kaufen. Wer noch mehr Infos über den Schrauber haben will. Kein Problem einfach fragen. Das "Beste" was ich gerade gesehen habe war das Typenschild auf dem Einhell steht und dazu made in china :wink: soll nicht heißen das ich nun irgendetwas vorverurteilen will aber der Auftritt gestern war echt daneben :oops:

vielleicht kennt ja wer das Problem und kann mir sagen was die Maschine hat?!Und ja ich darf Reparieren da Elektrofachkraft :wink:

hier nochmal schnell ein Foto von der Maschine aus google.

http://src.discounto.de/pics/Angebo...matischer-Bohr-und-Mei-elhammer-61250_xxl.jpg

MfG
Matthias
Dirk: wer soll Lsterndl sein? Entweder die Dinge beim Namen nennen, oder es gleich ganz bleibenlassen!
Außerdem gehört das eindeutig in die Rubrik Billigwerkzeuge (entsprechend: verschoben).
 
daher kaufe ich sowas nicht.
Wie soll das was taugen, für den Preis? Hauptsache es war billig!!

Auch die Schlagwerke haben meist nicht genügend Leistung, ein Loch in die Wand zu hämmern.
 
Also bei der Story kommen mir fast die Tränen.
Liest sich ja fast wie ein Roman von Hedwig Courths-Mahler.
Nicht ganz so lang, aber sonst..........

Was will er jetzt hören ? Als Elektrofachkraft sollte er ja wissen, was an so einer Maschine alles defekt werden kann.

Tja und sonst, wer Lidl kauft, wo auch noch Einhell draufsteht, muss sich darüber klar sein, dass er Chinakracher erwirbt.

Einfach umtauschen oder Geld zurück.
 
schön das du gerührt bist H.Gürth :wink: ich will nichts bestimmtes hören ich dachte nur ich schreib einfach mal wild drauf los sowie es gestern halt passiert ist...davon leben doch foren?

ich meld mich wieder sobald der Fehler behoben ist.

LG

Der Romanschreiber :mrgreen:
 
Vom Lidl-Werkzeug halte ich nicht besonders viel. Wenn, dann kauf ich bei Hofer bzw Aldi, das ist zwar auch Billigzeug aber war bis jetzt immer mehr als sein Geld wert.
 
Ja, ja, wie früher vor der Disco: Den dicken Hermann machen wollen mit dem 50PS Golf! Das hat auch nicht wirklich hingehauen.

Wenn man seine Projekte zeitnah und qualitativ zufriedenstellend beenden möchte, sollte man eben ein paar Euro mehr ausgeben. Von nichts kommt nichts. DeWALT und MAKITA kostet nicht bloß mehr, um die Kunden zu ärgern.

Gib das Teil bloß umgehend wieder zurück!!!
 
Thema: Pneumatischer Bohr/Meißelhammer von Lidl schlechter Witz?!

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.069
H. Gürth
H. Gürth
H
Antworten
10
Aufrufe
6.768
H. Gürth
H. Gürth
H
Antworten
5
Aufrufe
2.722
steve
S

Neueste Themen

Zurück
Oben