Plunscher

Diskutiere Plunscher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte einen Brunnen bauen. Kann ich ein Plunscher mit 100mm Durchmesser benutzen, wenn ich ein 150mm Rohr versenken möchte? Welchen...
M

Markus_2

Registriert
13.06.2004
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte einen Brunnen bauen. Kann ich ein Plunscher mit 100mm Durchmesser benutzen, wenn ich ein 150mm Rohr versenken möchte?
Welchen Durchmesser sollte der Plunscher mindestens haben?

Danke und Gruß

Markus_2
 
G

giebe

Registriert
18.02.2007
Beiträge
1
Hallo, für ein 150 rohr reicht ein 100mm Plunscher füllig aus. eine Kiespumpe ist zwar teurer, funktioniert aber effektiever als Plunscher.
Gruß giebe
Erdbohrer.de Erdbohrer und Brunnenbohrer :wink:
 
Thema: Plunscher

Ähnliche Themen

Laufrad einspeichen von altem Anhänger

Schlosstasche fräsen

passsende Fliehkraftkupplung gesucht

Schraubstockbefestigung ohne zu Bohren - welche Lösung ist vernünftig ?

18mm Loch zum Oval erweitern

Oben