Plexiglas "krumm" von der Rolle

Diskutiere Plexiglas "krumm" von der Rolle im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe mir ein Stück Plexiglas (1mm Dick) von der Rolle im Baumarkt gekauft. Dieses will jetzt hartnäckig so "krumm" bleiben wie es von...
J

JürgenS

Registriert
16.03.2004
Beiträge
172
Hallo,

ich habe mir ein Stück Plexiglas (1mm Dick) von der Rolle im Baumarkt gekauft.
Dieses will jetzt hartnäckig so "krumm" bleiben wie es von der Rolle kam. Wie bekomme ich das "Miststück" :twisted: gerade, vielleicht Phönen??

Viele Grüße, Jürgen
 
O

olavspezial

Registriert
29.03.2005
Beiträge
15
hast du es schon einmal mit gegen der rollrichtung aufrollen versucht.
vieleicht bringt es schon was wenn du das machst und das ganze dann eine nacht lang liegen läst.
 
Thema: Plexiglas "krumm" von der Rolle

Ähnliche Themen

Spalten in Leimholzplatte behandeln

Bohrhammer für präzise Löcher gesucht: Festool BHC 18 untauglich

Sammelthread Winkelschleifer: Defekte und Reparaturhilfe

Vector Milano 2300 - rätselhafte Symbole und viele Fragen

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Oben