Plan Partner 335

Diskutiere Plan Partner 335 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Jungs, ich hab' kein Plan. Und zwar besonders kein von meiner Partner 335. Eigentlich gibt es da ein Dresdner Unternehmen mit einer schönen...
H

hinack

Registriert
03.03.2005
Beiträge
387
Ort
Leipzig
Moin Jungs,

ich hab' kein Plan. Und zwar besonders kein von meiner Partner 335. Eigentlich gibt es da ein Dresdner Unternehmen mit einer schönen Teileliste und Ex-Zeichnungen aller möglicher Sägen nur ausgerechnet der Plan der 335 läßt sich nicht laden.

Habt Ihr einen Tipp, wo ich so einen Plan herbekomme und zweitens wie man die Dresdner dazu kriegt, auch den 335-Plan verfügbar zu machen. :wink:
 
Frag doch einfach mal bei wmv-dresden nach. Das Forum Ersatzteilforum von wmv ist hier ja nur ein paar Mausclicks entfernt.
 
So liebe Dresdner, jetzt laßt mich mal nicht als Dummlack dastehen und gebt mal zu, daß man gestern auf der Web-Site den Link noch mit 'nem "ä" in "motorsäge" geschrieben hat und es deshalb eben nicht ging.

Schön ist auch, daß all die andern Teilelisten mit "ä" jetzt plötzlich "ae" haben und sich jetzt auch super durch Anklicken laden lassen.

Ich freu' mich ja, wenn ein Super-Service durch meine Anmerkung besser wird, aber es ist nicht fair so zu tun, als wäre ich nicht helle genug einen Doppelklick auf einen Link auszuführen. Das läßt mich dann gleich nicht mehr freuen. Ein "Danke für den Tipp - Jetzt geht der Link" hätte gut getan.
 
hallo,

stimmt, wir arbeiten daran, die dateinamen zu ändern.

trotzdem funktionieren auch dateinamen mit "ä" o.ä..

einfach in der dokumentsuche z.b. "rasenmäher" eingeben

suchergebnis hier:

http://www.wmv-dresden-download.de/...2F..%2Fhtml&suchstring=rasenm%E4her&capital=1

die dateien lassen sich ganz normal öffnen und starten mit dem acrobat reader.

wie dem auch sei, hauptsache ist, sie haben die zeichnung jetzt vorliegen.

benötigte ersatzteile können sie dann gerne bei uns im shop bestellen.
 
Danke für die Blumen und Danke für's dran arbeiten.

Im Ersatzteil-Shop kann ich leider den Hersteller "Partner" nicht auswählen, aber auch daran werdet Ihr arbeiten. Und wenn ich Ersatzteile anfrage, dann doch sowieso bei Euch.
 
hallo nochmal,

ersatzteile für partner sind in der preisliste für mcculloch, partner, husqvarna, .. mit drin.

einfach die nummern eingeben und keinen hersteller auswählen, müsste klappen.
 
Klappt!

(Ich sschrieb doch, daß das ein Super-Service ist)
 
hallo,

alles klar, schön, wenn sie mit unserem service zufrieden sind.
 
Thema: Plan Partner 335

Ähnliche Themen

Zurück
Oben