Pinto ohne Leistung beim Mähvorgang

Diskutiere Pinto ohne Leistung beim Mähvorgang im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nachdem ich dieses Gerät erst tagelang nicht starten konnte läuft er heute einwandfrei. Leider nur solange ich normal fahren, erst wenn ich...
B

bwoi

Registriert
28.06.2004
Beiträge
23
Ort
Hombourg Haut ( France )
Beruf
Kaufmann
Hallo,
nachdem ich dieses Gerät erst tagelang nicht starten konnte läuft er heute einwandfrei. Leider nur solange ich normal fahren, erst wenn ich das Mähwerk hochziehe verliert er nach wenigen Metern an Leistung und bleibt dann stehen.
Er geht einfach aus! :oops:

Welch ein Gerät, was kann es denn nun wieder sein :?:

Danke für eine Problemlösung!!!
 
da ist das mähwerk verstellt
an den halbmondförmigen
Aufhängungen .....Sch...öne einstellarbeit
 
Thema: Pinto ohne Leistung beim Mähvorgang

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
730
Trabold
T
G
Antworten
1
Aufrufe
754
Trabold
T
H
Antworten
6
Aufrufe
12.097
Trabold
T
M
Antworten
1
Aufrufe
970
Trabold
T
Zurück
Oben