Pinto ohne Leistung beim Mähvorgang

Diskutiere Pinto ohne Leistung beim Mähvorgang im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nachdem ich dieses Gerät erst tagelang nicht starten konnte läuft er heute einwandfrei. Leider nur solange ich normal fahren, erst wenn ich...
B

bwoi

Registriert
28.06.2004
Beiträge
23
Ort
Hombourg Haut ( France )
Hallo,
nachdem ich dieses Gerät erst tagelang nicht starten konnte läuft er heute einwandfrei. Leider nur solange ich normal fahren, erst wenn ich das Mähwerk hochziehe verliert er nach wenigen Metern an Leistung und bleibt dann stehen.
Er geht einfach aus! :oops:

Welch ein Gerät, was kann es denn nun wieder sein :?:

Danke für eine Problemlösung!!!
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
da ist das mähwerk verstellt
an den halbmondförmigen
Aufhängungen .....Sch...öne einstellarbeit
 
Thema: Pinto ohne Leistung beim Mähvorgang

Ähnliche Themen

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Meterk LTM-T3-40 E9981EU (Vistreck VS-9981) 5m Maßband mit 40m Laser-Entfernungsmesser vs. DeWalt 7,5m Massband

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Oben