Pimp my Elektra Beckum 260/60 ET

Diskutiere Pimp my Elektra Beckum 260/60 ET im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Ich hab ein neues MIG/MAG *freu* Mein Röwac hab ich samt "rosa Knöpfchen" in der Bucht versenkt - da war ein neues drin: Metabo Stufenlose...
Geiles Feuerzeug! :mrgreen:
 
Sieht wirklich gut aus Henniee :top:
 
ein kleines Manko gibt es...
Die "runden" Ecken ... ich hab ihm am Telefon gesagt er sollte sie stehen lassen.. Als ich ankam meinte er stolz er hätte die Flex schnell ausgepackt und die Ecken abgerundet...
:brech:
auch wenn er es nur gut meinte... Sollte er evtl. beim Lasern bleiben..

Kosten: 20 Euro incl. allem.

Zum Feuerzeug: Macht die Anna Kournikova, sieht gut aus, kann nix (kaputt).
 
Hallo,
sieht echt geil aus, ok das mit den Ecken hätte er wohl besser sein lassen, aber lass ihm doch seinen Stolz :wink: :flex:
Das Feuerzeug habe ich auch!

Mfg MasterRick
 
Evtl. gibt es in :F5 bis dato nur Zündhölzer ... oder warum wurde das überhaupt erwähnt? War doch egal was ich daneben lege :D
:P

insgesamt bin ich zufrieden.... Überlege aber noch an einem kratzfesten (matten!) Klarlack...
 
712_neu_1.jpg

712_neu1_1.jpg

FIN...
Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos von allen Seiten :wink:
 
Geil!

Wenn man bedenkt was die Ausgangsbasis gewesen ist...
 
:respekt: :respekt: :respekt:

Die Frontplatte sieht echt klasse aus. Hast du da nochmal mit weiser Farbe nachgeholfen oder ist das das Resultat nach dem Lasern der schwarz eloxierten Aluplatte?
 
Die Platte kommt wirklich gut.
Eigentlich müsste man jetzt mit dem schwarzen Bedienpanel noch die Farbe der Seitenteile etwas modifizieren. Das erinnert sonst irgendwie etwas an die Geräte von Güde. :ducken:
 
Ich nicht, aber Henniee vielleicht. :roll:
Nun kommen die ja nicht aus China, sonst gäbe es dann von dort eine "Hennieelein-Edition". Man darf ja nicht zu 100% kopieren.
 
Vielen Dank..
:) nee ach - die Farbe lasse ich original.. Da sind ja an der Seite auch noch Aufkleber, die ich nur ungern am Rechner nachbauen will....
Ansonsten bin ich super zufrieden - alles passte auf Anhieb und die neue Anordnung der Steuerung ist klasse.
An der Platte hab ich nicht mehr nachgeholfen, der Farbton war vom Laser so.

Die Knöpfe sind jetzt übrigens blau (sky) - im Gegensatz zu rosa ein Traum. Quasi ist es jetzt der Sohnemann nach dem Töchterchen :wink:
 
schade das die Bilder inzwischen alle weg sind, können diese nochmal hochgeladen werden?
Hat vielleicht noch jemand ein Foto von der originalen Vorschubeinheit des 260/60
 
Thema: Pimp my Elektra Beckum 260/60 ET

Ähnliche Themen

H
Antworten
153
Aufrufe
26.063
HAL242
H
K
Antworten
38
Aufrufe
4.836
Koller68
K
H
Antworten
20
Aufrufe
5.322
hansdruck
H
Kieseldumper
Antworten
8
Aufrufe
3.408
Putted
P
Zurück
Oben