Picomig 180 puls

Diskutiere Picomig 180 puls im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und einen schönen ersten Advent! Ich bin immer noch auf der suche nach einem Wig Schweißgerät! Mir wurde jetzt ein Multiprozessgerät von...
D

Delco

Registriert
21.03.2010
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Hallo und einen schönen ersten Advent!

Ich bin immer noch auf der suche nach einem Wig Schweißgerät!
Mir wurde jetzt ein Multiprozessgerät von der Firma EWM (Picomig 180 Puls) angeboten!
Ich möchte Wig und Mig / Mag schweissen ,also 2 Fliegen mit einer
Klappe geschlagen !
Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Gerät im Wig Bereich?
Was meint Ihr kaufen ?
 
Fürs MIG/MAG Schweissen sicher nicht schlecht.

Im WIG-Modus hat es allerdings keine HF-Zündung und keine Stromabsenkung.

Als reines MIG/MAG Gerät wäre es eine Überlegung Wert, aber um ordentlich WIG-Schweißen zu können würde ich dann doch lieber ein reines WIG-Gerät nehmen.
 
Thema: Picomig 180 puls

Neueste Themen

Zurück
Oben