Pflegehinweise zu Stihl AV 010

Diskutiere Pflegehinweise zu Stihl AV 010 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe eine Stihl AV 010 bekommen. Kann mir jemand ein paar Tipps zum Umgang mit dieser Säge geben. Ich meine: Kette schleifen, Kette...
M

Maka

Registriert
20.01.2005
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe eine Stihl AV 010 bekommen. Kann mir jemand ein paar Tipps zum Umgang mit dieser Säge geben. Ich meine: Kette schleifen, Kette auswechseln (welche Kette, wie wechsle ich sie aus...), welches Öl sollte ich am besten einfüllen, welches Benzin brauche ich dafür etc. Super wären auch ein paar Pflegetipps, damit die Säge noch lange funktioniert. Schon mal vielen Dank!
Markus
 
H

hainbuche

Registriert
12.12.2004
Beiträge
1.139
Ort
Sauerland
hallo markus

versuch mal bei stihl eine bedienungsanleitung zu bekommen.
sollten die keine mehr für dein modell haben, eine für ein neueres
modell sollte dir auch schon weiterhelfen mit der wartung der
schneidgarnitur oder der pflege der säge.

in einem älteren beitrag waren die stihl-kontaktaddressen an-
gegeben. versuch mal mit ´suchen´ den beitrag zu finden.
auch deine anderen fragen wurden alle schon einmal angeschnitten. willkommen im klub der säger und vergiß nicht
dir ein minimum an schutzkleidung zu besorgen, wenn du noch
keine hast. minimum sollte sein schnittschutzschuhe, schnitt-
schutzhose und helm wenn du bäume fällst.

mfg hainbuche
 
C

Chelodi

Registriert
30.12.2004
Beiträge
9
Hallo Markus,

Ich habe die Bedienungsanleitung für die 010,
wenn du willst scanne ich sie dir ein und schicke sie dir per Mail als PDF.
Du kannst aber auch ne Mail an Stihl schicken, die schicken dir dann kostenlos eine Kopie der Anleitung zu.

Gruß Peter
 
Thema: Pflegehinweise zu Stihl AV 010

Ähnliche Themen

Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan

Stihl 012 AV will nicht richtig.

Kaufentscheidung Benzin Heckenschere

Stihl 011 AV ^

Luftfilter Stihl 024 AV Super

Oben