Pflaster für Heim- und Handwerker

Diskutiere Pflaster für Heim- und Handwerker im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Servus liebe Leute, heute möchte ich mal über etwas Berichten, was meiner Meinung nach in keiner Werkstatt fehlen darf: Pflaster. Wer kennt das...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Wohnort/Region
Sauerland
Servus liebe Leute,

heute möchte ich mal über etwas Berichten, was meiner Meinung nach in keiner Werkstatt fehlen darf: Pflaster.
Wer kennt das nicht, ratz fatz ist etwas passiert, man schneidet sich oder verletzt sich. Ein Pflaster muss also her.
Nur kennt auch jeder das Problem, dass man sich nat. meistens die Finger verletzt, ein Pflaster hindert einen an dem gewohnten Bewegungsfreiraum. Überall wo Gelenke oder andere bewegliche Gliedmaßen sind, stört ein Pflaster oft, hinzu kommt, dass es meist zu groß, zu klein, oder einfach unpassend ist.
Ebenfalls häufiges Problem: Ölige oder nasse Finger, darauf hält nichts.
Daher habe ich mich dazu hinreißen lassen, beim Würth ein klebstofffreies Pflaster mitzunehmen: klebstofffreies Pflaster >>ELAST<<
Es vereint im Prinzip alle oben genannten Problemfälle in einer Universallösung.
Jedenfalls ist es bei mir inzwischen nicht nur in der Werkstatt, sondern auch im Haushalt und bei den Kids erste Wahl, weil es kaum stört.
Mehr Infos hier bei Würth

Darf meiner Meinung nach in keinem Haushalt fehlen und bekommt daher von mir ein "sehr empfehlenswert".
Nur Vorsicht: Bei Menschen mit Latexallergie (jaja - ihr wisst schon, Kondome usw...) darf es nicht angewandt werden 8)
 
095006.jpg
 
genau das ist es - Für die Heimwerker verrät euch Alfred bestimmt, wo man es kaufen kann, die Handwerker sollten die Preise vergleichen (denn der Würth kann, je nach Preispolitik, auch schon mal günstiger sein :wink: ich habe für 6m <10 Euro bezahlt :wink: ).
Ich kann es wie gesagt nur empfehlen :wink:
 
Mahlzeit,
kann ich nur bestätigen, super Zeug! Benutzten wir im Betrieb nur noch.
Olaf
 
Der Preis für die Würth-Spenderbox ist ja "gediegen"! :shock:
Immerhin kommt sie befüllt.
 
Thema: Pflaster für Heim- und Handwerker

Ähnliche Themen

green_cobalt
Antworten
38
Aufrufe
11.846
green_cobalt
green_cobalt
B
Antworten
3
Aufrufe
3.622
moto4631
M
Zurück
Oben