Petromax-Kiste restaurieren

Diskutiere Petromax-Kiste restaurieren im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen, ich hab zuhause noch eine Original BW-Petromax mit Stahlkiste. Leider hat diese Kiste schon bessere Zeiten gesehen :roll: und...
S

schoki

Registriert
07.03.2004
Beiträge
553
Ort
Coburg/Oberfranken
  • Petromax-Kiste restaurieren
  • #1
Hallo zusammen,

ich hab zuhause noch eine Original BW-Petromax mit Stahlkiste.
Leider hat diese Kiste schon bessere Zeiten gesehen :roll: und ist neben etwas dreckig (kein Problem) leider auch etwas rostig... (viele Flugrost-ECKEN :cry: )

Wie kriege ich das Ding mit den vielen vielen engen verwinkelten Ecken wieder schön hin? (Farbe ist egal...) ich hab schon überlegt Sandzustrahlen und zu lackieren (ohne das das jetzt heißen soll, ich hätte die Geräte dazu....

Was habt ihr noch für Ideen?

Gruß
Schoki
 
  • Petromax-Kiste restaurieren
  • #2
frag mal in deiner Gegend bei Betrieben nach die sandstrahlen, also z.B. Reifenfirmen, Steinmetze, Schlossereien....
 
Thema: Petromax-Kiste restaurieren
Zurück
Oben