Peerless Getriebe und andere Sorgen

Diskutiere Peerless Getriebe und andere Sorgen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu hier im Forum und lese schon ein ganze weile mit. Nun habe ich ein paar größere / kleinere Probleme und mich dazu entschlossen...
M

MTD Racer

Registriert
10.11.2010
Beiträge
24
Hallo, ich bin neu hier im Forum und lese schon ein ganze weile mit. Nun habe ich ein paar größere / kleinere Probleme und mich dazu entschlossen anzumelden.

Ich habe mir einen kaputten Ventzki (MTD) Super 111 sl Rasentraktor gekauft. Motor und Getriebe schaden.

Soweit so Gut, habe den Motor zerlegt und ein neues Pleul eingebaut. Alles sehr sauber gereinigt und mit dem neuen Motorenöl wieder zusammen gebaut. Laufen tut er auch.

Nun zum ersten Problem:
Der Motor qualmt wie die S**! Kann es sein dass da noch das Öl vom zusammenbauen verbrennen muss? Habe Ihn bislang erst max. 30 sekunden laufen lassen. Grund dafür, kein Auspuff sprich Sehr laut.

Nun das zweite Problem:
Das eingebaute Getriebe habe ich durch ein vorhandenes Peerless ersetzt. Dieses schaltet sauber und ist auch noch ganz, nur ein Problem ist da noch. Die Achse auf der linke Seite ist sehr, wie soll ich sagen, ausgeschlagen. Die Eiert schon arg. Wie kann ich das reparieren? Kann man da eine hülse drehen und reinstecken? Material? Bin Dreher von Beruf, Hülse drehen wäre kein Problem.

Daten vom Getriebe:
930 011
Peerless
40270467

Vielen dank schon mal im voraus.

Gruß Nic
 
hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
 
Thema: Peerless Getriebe und andere Sorgen

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
889
PG Motorgeräte
P
M
Antworten
12
Aufrufe
8.450
Micha 11
M
A
Antworten
9
Aufrufe
3.223
Trabold
T
G
Antworten
1
Aufrufe
963
Trabold
T
Zurück
Oben