Passt der Zylinder mit Kolben einer Dolmar 115 auch auf die

Diskutiere Passt der Zylinder mit Kolben einer Dolmar 115 auch auf die im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen... Ich habe eine Frage, Passt der Zylinder mit Kolben einer Dolmar 115 auch auf die Dolmar 109? Ohne etwas zu verändern?? Grüßle
S

Sandmann1212

Registriert
06.12.2004
Beiträge
16
Hallo zusammen...

Ich habe eine Frage,
Passt der Zylinder mit Kolben einer Dolmar 115 auch auf die Dolmar 109? Ohne etwas zu verändern??


Grüßle
 
Hallo,

ja paßt auf die PS43/109/110i, die werden dann eben zu PS52/111/115i, weil eben mehr Hubramu.

Auf die 52/111 paßt er ebenfalls, ist alles der gleiche Unterbau.

Gruß

Thomas
 
Vielen Dank, hier werden sie geholfen.
 
Thema: Passt der Zylinder mit Kolben einer Dolmar 115 auch auf die

Neueste Themen

Zurück
Oben