Passt auf Bosch Exzenter GEX 125 AC ein GEX150 AC Teller ??

Diskutiere Passt auf Bosch Exzenter GEX 125 AC ein GEX150 AC Teller ?? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Bin neu hier im Forum,ich heiße Matthias und komme aus dem schönen Osterode im Harz. Zu meiner Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit ein...
M

Matze_OHA

Guest
Hallo
Bin neu hier im Forum,ich heiße Matthias und komme aus dem schönen Osterode im Harz.

Zu meiner Frage:
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Bosch Exzenterschleifer GEX 125 AC gekauft,jetzt möchte ich doch lieber mit 150er Scheiben arbeiten.
Passt der Schleifteller von dem Bosch GEX 150 AC auf dem GEX 125 AC von der befestigung her mit den drei Stiften?
Beide Exenterschleifer sehen optisch gleich aus und haben beide 340W.
Hier mal zwei Bilder vom jetzigen 125er Teller.

Schleift.hi..JPG

Schleift.vo..JPG



Bin für jede Info dankbar.


Gruß Matze

Mod: Deine Bilderlinks waren falsch, hab die mal angepasst. Wenn Du die Tags "IMG" benutzt, kannst Du nicht als link eine URL verwenden, die auf .html endet.
 
Thema: Passt auf Bosch Exzenter GEX 125 AC ein GEX150 AC Teller ??

Neueste Themen

Zurück
Oben