passsende Fliehkraftkupplung gesucht

Diskutiere passsende Fliehkraftkupplung gesucht im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Halllo, ich habe einen Kawasaki FA210D Motor repariert und möchte ihn in mein Kart einbauen Jedoch finde ich keine daten bezüglich der Drehzahl...
S

s9i8m7o6n5

Registriert
05.04.2022
Beiträge
1
Ort
Bayern_Dietmannsried
Beruf
Bauernhof
Halllo,
ich habe einen Kawasaki FA210D Motor repariert und möchte ihn in mein Kart einbauen Jedoch finde ich keine daten bezüglich der Drehzahl von dem Motor, aufjedenfall ist es ein 4 Takt, hat 5PS und hat eine Welle mit 3/4 Zoll Durchmesser. Kann mir jemand eine Fliehkraftkupplung empfehlen.
Gruß Simon
 
1 X im Netz nach Kawa Datenblatt gesucht...............und schon gefunden !
 
Thema: passsende Fliehkraftkupplung gesucht

Ähnliche Themen

N
Antworten
26
Aufrufe
16.190
bkgerke60
B
M
Antworten
28
Aufrufe
3.983
H. Gürth
H. Gürth
G
Antworten
0
Aufrufe
1.712
Gisi1
G
F
Antworten
1
Aufrufe
1.993
dolmar-sammler
D
Zurück
Oben