Passende Ersatzmesser fürRasenmäher

Diskutiere Passende Ersatzmesser fürRasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gartenfreunde, ich suche ein Ersatzmesser für den Rasenmäger "Budget" Typ BBM512. habe im Internet gesucht und Beschreibung...
P

pumpenguru

Registriert
18.02.2006
Beiträge
18
Hallo Gartenfreunde,
ich suche ein Ersatzmesser für den Rasenmäger "Budget" Typ BBM512. habe im Internet gesucht und Beschreibung, Explosionszeichnung und Ersatzteilliste gefunden, doch das Messer hat angeblich keiner im Sortiment oder nicht gelistet.
Wer kennt also eine bezugsquelle wo ich das Teil preiswert erwerben kann?
Ersatzmesser für BBM 512 Teil-Nr.: 3405515 ( laut Liste/Explosionszeichnung)

Pumpenguru


Habe den veborgt und nur Schrott zurückbekommen, mache ich nicht wieder!!! :x
 
Hallo Pumpenguru,

am einfachsten bei dem der Dir den Mäher verkauft hat.......

Gruß
 
Der Budget hat ´nen Tecumseh (Vantage) Motor, also nix exklusives. Ob die bei Praktiker, wo der Mäher verkauft wurde, Dir weiterhelfen können, wage ich zu bezeweifeln.
In der allergrößten Not könnte man das Adapter für die Messeraufnahme tauschen und ein anderes Messer einsetzen.
 
Budget" ist kein geschützter Name
MTD und Alco hat unter diesem Namen
vertrieben jedoch nicht mit der Typ bezeichnung
daher passen diese messer nicht
wo wurde das Gerät verkauft ?
 
Thema: Passende Ersatzmesser fürRasenmäher

Neueste Themen

Zurück
Oben