Passen folgende Bosch-Akkus zusammen?

Diskutiere Passen folgende Bosch-Akkus zusammen? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich besitze einen Bosch PSR 960 Akkuschrauber und auch die dazugehörige Lampe. In beide Geräte past mein Akku 2 607 335 461 (1,2 Ah) und...
B

Boßelprofi

Registriert
22.06.2005
Beiträge
7
Hallo,

Ich besitze einen Bosch PSR 960 Akkuschrauber und auch die dazugehörige Lampe. In beide Geräte past mein Akku 2 607 335 461 (1,2 Ah) und an beiden Geräten steht an der Akkuaufnahme >ABS<. Was bedeutet hier ABS?
Passt auch folgender Akku?

"APT-Einsteckende. Typ 1607335272
Es passen aber auch die neuen 9,6V O-Packs mit 1,5Ah."

Das ist ein Zitat aus einer Ebay Antwort. Wenn da schon die neuen 1,5 Ah-Akkus passen, dann meiner doch sicher nicht, oder?

Vielen Dank im Vorrraus
 
Boßelprofi schrieb:
Was bedeutet hier ABS?
Das ist nichts weiter als eine Recycling-Markierung, welche den Kunststoff-Typ kennzeichnet.

Wenn da schon die neuen 1,5 Ah-Akkus passen, dann meiner doch sicher nicht, oder?
Keine Ahnung, einfach ansehen. Wenn die Akkus mechanisch gleich aussehen, dann passen sie auch.

Dirk
 
Danke. Dann will ich mein Glück mal versuchen. Und wenns nicht passt wird sich schon ein Abnehmer finden. Oder ich rufe bei Bosch direkt an, die müsstens ja eigentlich mit Sicherheit sagen können.
 
Thema: Passen folgende Bosch-Akkus zusammen?

Neueste Themen

Zurück
Oben