Partner 390

Diskutiere Partner 390 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Partner 390 CCS. Diese bekomme ich nicht mehr an. Habe schon alles gereinigt. Wenn ich Gemisch direkt in den Vergaser gebe...
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Beruf
Landwirt
Hallo,

ich habe eine Partner 390 CCS. Diese bekomme ich nicht mehr an. Habe schon alles gereinigt. Wenn ich Gemisch direkt in den Vergaser gebe läuft sie ganz kurz.
Wie funktioniert eigentlich die Tankentlüftung? Kann ich nicht erkennen. Wenn sie kurz läuft und ich dann den Tankdeckel etwas löse spritzt es stark heraus.

Viele Grüße
H. Suhr
 
Thema: Partner 390

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.301
wmv-dresden
W
S
Antworten
0
Aufrufe
2.464
snues
S
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.517
zimmy
Z
Zurück
Oben