Partner 390

Diskutiere Partner 390 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Partner 390 CCS. Diese bekomme ich nicht mehr an. Habe schon alles gereinigt. Wenn ich Gemisch direkt in den Vergaser gebe...
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Hallo,

ich habe eine Partner 390 CCS. Diese bekomme ich nicht mehr an. Habe schon alles gereinigt. Wenn ich Gemisch direkt in den Vergaser gebe läuft sie ganz kurz.
Wie funktioniert eigentlich die Tankentlüftung? Kann ich nicht erkennen. Wenn sie kurz läuft und ich dann den Tankdeckel etwas löse spritzt es stark heraus.

Viele Grüße
H. Suhr
 
Thema: Partner 390

Ähnliche Themen

Stihl 024 AV: Kettenspannung nicht einstellbar: Kette fest

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Sabo 47 Vario-E Startprobleme

Elektra Beckum KGT 500 Motorproblem

Kärcher HDS 990 Pumpe taktet im Betrieb

Oben