Partner 370 Säge ( Bedienanleitung )

Diskutiere Partner 370 Säge ( Bedienanleitung ) im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich suche unbedingt eine bedienanleitung für partner 370,ich weiß nicht wie die beiden kleinen schrauben am vergaser ein gestellt sein...
B

Beast

Guest
hallo ich suche unbedingt eine bedienanleitung für partner 370,ich weiß nicht wie die beiden kleinen schrauben am vergaser ein gestellt sein müssen.danke schon mal im voraus

mfg beast
 
hallo,

eine vergasereinstellanleitung finden sie in unseren ersatzteillisten, wenn sie dort nach vergaseinstellung suchen.

sollten sie trotzdem die bedienungsanleitung zum gerät wüschen, können wir ihnen diese gerne kopieren und zum unkostenbeitrag von 6,- euro zusenden - bei interesse bitte rückinfo.
 
Thema: Partner 370 Säge ( Bedienanleitung )

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
4.876
W-und-F
W
L
Antworten
2
Aufrufe
1.930
wmv-dresden
W
Zurück
Oben