Partner 345 AV

Diskutiere Partner 345 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung und einer Reperaturanleitung für meine Partner 345AV weiterhelfen ? :?:
H

handelsritter

Registriert
05.07.2005
Beiträge
6
Ort
Hameln
Hallo!
Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung und einer Reperaturanleitung für meine Partner 345AV weiterhelfen ? :?:
 
hallo,

eine reparaturanleitung können wir nicht anbieten, aber die zeichnung zum gerät finden sie in unserem download-bereich.
 
:D :D :D Das ist ja Prima!
Gibt es für diese Säge noch ersatzteile :?:
 
hallo,

das ist so pauschal nicht zu sagen.

einfach mit den artikelnummern der ersatztele in unserem online-shop nachschauen, dort müssten sie die preise und lieferbarkeit finden.
 
Thema: Partner 345 AV

Ähnliche Themen

Zurück
Oben