Ortungsgeräte (evt. Off-Topic)

Diskutiere Ortungsgeräte (evt. Off-Topic) im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Da ich kein geeigneteres Forum finden konnte, stelle ich mal hier die Frage: Gibt es noch Alternativen zu den Wandortungsgeräten BOSCH...
P

Power-User

Registriert
07.10.2006
Beiträge
18
Hallo!

Da ich kein geeigneteres Forum finden konnte, stelle ich mal hier die Frage:

Gibt es noch Alternativen zu den Wandortungsgeräten BOSCH PDO (grüne Serie) oder BOSCH DMF 10 (blaue Serie)?

Wie gut sind die Bosch Ortunsggeräte überhaupt? Mir scheinen sie ziemlich ohne Alternative zu sein.
 
Dieser Vergleichstest von Ortungsgeräten ist recht aufschlussreich:

Klick

Das einzige überzeugende Gerät ist der Bosch Wallscanner D-TECT 100, allerdings zu einem (Listen)Preis von 700 Euro :shock:

Selbst der auch schon um die 100 Euro teure Bosch DMF 10 hatte noch eine sehr hohe Fehlerquote...
 
Hi,

habe auch sehr lange überlegt, ob ich mir so ein Gerät zulegen soll und habe mich nach langen hin und her für den Bosch DMF 10 entschieden. Von der grünen Serie gabs damals noch nichts.

Ich habe damals sehr lange gezögert, weil ich noch hofte etwas günstigeres zu erhalten. Allerdings hat sich das Gerät bei mir schon mehr als bezahlt gemacht. Obwohl ich es nur wenige male im Einsatz hatte.

Gruß
Tobi
 
Das Thema hatten wir schon mal, such mal nach Wallscanner oder so.

Ich habe seit ein paar Wochen das Bosch DMF 10 in der orangen Ausführung von BTI und bin sehr zufrieden. Der Wallscanner wäre zwar besser gewesen aber der passt nicht in meinen Koffer und kostet das 7fache :(

Das DMF hat mich bei ca. 10 Einsätzen 2x "gerettet" und seinen Preis somit mehr als wett gemacht.

Gruss
Markus
 
Thema: Ortungsgeräte (evt. Off-Topic)

Ähnliche Themen

U
Antworten
34
Aufrufe
30.403
Uwe_1968
U
M
Antworten
22
Aufrufe
31.274
Raubsau
R
J
Antworten
0
Aufrufe
2.284
jogisarge
J
O
Antworten
3
Aufrufe
3.482
H.-A. Losch
H.-A. Losch

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben