OREGON POWER Match

Diskutiere OREGON POWER Match im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hätte gerne dieses Schwert! 3/8" 45cm 1,5 Nutbreite Woher kann ich es bekommen und was kostet es? für meine 359 Husky mfG...
D

debonoo

Registriert
22.10.2005
Beiträge
352
Ort
ÖSTERREICH
Hallo

Ich hätte gerne dieses Schwert!

3/8" 45cm 1,5 Nutbreite

Woher kann ich es bekommen und was kostet es?

für meine 359 Husky

mfG.
Debonoo :D
 
Bei den Power-Match kann man doch den Schienenkopf auswechseln aber die frage ist brauchst du das überhaupt?

Wenn nicht dann hol dir doch lieber Oregon ProLite.
 
Hallo

Selbstverständlich ist nachfragen erlaubt!

Ich bitte sogar darum
- ich muss mich schlau machen
- bevor ich etwas kaufe das nicht passt!

mfG.
De.... :D
 
Hallo

das Pro Lite ist etwas dünner - eine Laminatschiene

ich möchte lieber eine robustere Schiene..

das gibt mir ein besseres Gefühl..

(das Pro - Lite habe ich gerade da..)

mfG.
De..... :D
 
Hallo,

habe gerade einen 2005er Kox Katalog neben mir liegen, da heißen die Schienen mit auswechselbaren Kopf Sternkopf.
Für die 359 sind nur 3/8 1,5mm Schienen bis 45cm als Kox TriStar udn Oregon Prolite angegeben, die Sternkopf nur mit 50 und 63cm.

Nur mal als Beispiel
38 Kox 22,04, Prolite 25,04
45 Kox 24,59, Prolite 28,19
50 Sternkopf 44,08
63 Sternkopf 52,43

Komischerweise gibt es für ander 3/8 1,5 Modelle des Hauses Husqvarna Sternkopf Schienen schon ab 38cm.

Gruß

Thomas
 
Hallo :D

Ich nehme natürlich auch liebend gerne - die originale Husqvarna Schiene - wenn mir wer sagt wo man sie bekommt und was sie kostet?!

mfG.
De.... :)
 
Hallo,
soweit ich weiß bekommt Husqvarna die Schwerter von Oregon geliefert. Also bezahlst du mehr nur damit Husqvarna drauf steht!
Gruß
 
Thema: OREGON POWER Match

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Vedmaskin
V
D
Antworten
3
Aufrufe
1.582
traktorist2222
T
K
Antworten
10
Aufrufe
19.792
Keksfriedhof
K
Zurück
Oben