OREGON POWER Match

Diskutiere OREGON POWER Match im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hätte gerne dieses Schwert! 3/8" 45cm 1,5 Nutbreite Woher kann ich es bekommen und was kostet es? für meine 359 Husky mfG...
D

debonoo

Registriert
22.10.2005
Beiträge
352
Ort
ÖSTERREICH
Hallo

Ich hätte gerne dieses Schwert!

3/8" 45cm 1,5 Nutbreite

Woher kann ich es bekommen und was kostet es?

für meine 359 Husky

mfG.
Debonoo :D
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
debonoo schrieb:
Hallo

Ich hätte gerne dieses Schwert!

3/8" 45cm 1,5 Nutbreite

Woher kann ich es bekommen und was kostet es?

für meine 359 Husky

mfG.
Debonoo :D

warum :?: 3/8" und 45er - Länge
 
D

debonoo

Threadstarter
Registriert
22.10.2005
Beiträge
352
Ort
ÖSTERREICH
Hallo

Ich bitte um Vorschläge..

bin offen für alles..

mfG.
De... :D
 
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Bei den Power-Match kann man doch den Schienenkopf auswechseln aber die frage ist brauchst du das überhaupt?

Wenn nicht dann hol dir doch lieber Oregon ProLite.
 
D

debonoo

Threadstarter
Registriert
22.10.2005
Beiträge
352
Ort
ÖSTERREICH
Hallo

Selbstverständlich ist nachfragen erlaubt!

Ich bitte sogar darum
- ich muss mich schlau machen
- bevor ich etwas kaufe das nicht passt!

mfG.
De.... :D
 
D

debonoo

Threadstarter
Registriert
22.10.2005
Beiträge
352
Ort
ÖSTERREICH
Hallo

das Pro Lite ist etwas dünner - eine Laminatschiene

ich möchte lieber eine robustere Schiene..

das gibt mir ein besseres Gefühl..

(das Pro - Lite habe ich gerade da..)

mfG.
De..... :D
 
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Hallo,

habe gerade einen 2005er Kox Katalog neben mir liegen, da heißen die Schienen mit auswechselbaren Kopf Sternkopf.
Für die 359 sind nur 3/8 1,5mm Schienen bis 45cm als Kox TriStar udn Oregon Prolite angegeben, die Sternkopf nur mit 50 und 63cm.

Nur mal als Beispiel
38 Kox 22,04, Prolite 25,04
45 Kox 24,59, Prolite 28,19
50 Sternkopf 44,08
63 Sternkopf 52,43

Komischerweise gibt es für ander 3/8 1,5 Modelle des Hauses Husqvarna Sternkopf Schienen schon ab 38cm.

Gruß

Thomas
 
D

debonoo

Threadstarter
Registriert
22.10.2005
Beiträge
352
Ort
ÖSTERREICH
Hallo :D

Ich nehme natürlich auch liebend gerne - die originale Husqvarna Schiene - wenn mir wer sagt wo man sie bekommt und was sie kostet?!

mfG.
De.... :)
 
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
M

M.W.

Registriert
08.09.2005
Beiträge
31
Hallo,
soweit ich weiß bekommt Husqvarna die Schwerter von Oregon geliefert. Also bezahlst du mehr nur damit Husqvarna drauf steht!
Gruß
 
Thema: OREGON POWER Match

Ähnliche Themen

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Hilfe bei 2 Stufigen Kompressor

Viking VH3 Gartenfräse Briggs & Stratton 3 HP Ersatzteile

Kompressor technische Frage

Oben