Online Kaufhäuser für Werkzeug

Diskutiere Online Kaufhäuser für Werkzeug im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ich wollte mal fragen obs noch alternativen zu Westfalia gibt?? weiß wer welche die ähnlich vom Umfang her sind?? Mfg der Homeworker
H

Homeworker

• Online Kaufhäuser für Werkzeug
Ich wollte mal fragen obs noch alternativen zu Westfalia gibt??
weiß wer welche die ähnlich vom Umfang her sind??
Mfg der Homeworker

Hallo Homeworker,

Elektrowerkzeuge und Stationärmaschinen gibt es beispielsweise hier: http://www.derwerkzeugshop.com/catalog/

Habe dort schon bestellt, ging sehr schnell und zuverlässig!

Ansonsten habe ich nichts mit dem Shop zu tun.

Hi,

Dirk schrieb:
Die sind aber alle mehr auf Elektronik ausgelegt.

... wobei man http://www.reichelt.de nicht vergessen sollte !
(Katalog klickkann man dort online kostenlos anfordern - ansonsten Online unter Werkstattbedarf>Werkzeuge schauen)

Man kann auch bei Hoffmann nach einem Katalog fragen - zwar wird man keinen Online-Zugang für den Kauf im Netz bekommen, bestellen klappt (z.B. per Fax) dennoch auch als Privatkunde (beachten : Katalogpreise sind dort netto)

Ich vermute aber, das man über eBay fast immer einen mehr oder weniger geringfügig besseren Preis erreicht.

Gruß, hs

derwerkzeugshop ist aber arg Metabolastig, oder? Ich hatte mal ne Adresse, mit der ich recht gute Erfahrungen gemacht hab, find sie aber nichtmehr. Marktundtechnik oder markentechnik oder so ähnlich. Kann mir jemand weiterhelfen? kennt die Addy jemand?

PS: wollte Metabo damit nicht schlecht machen, gell :wink: .

MfG jan

Hallo Jan,

wenn er halt viele Metabos verkauft, wird er sein Angebot diesbezüglich groß halten!

Thema: Online Kaufhäuser für Werkzeug
Zurück
Oben