Oleo-Mac 938 bj.1997 ersatzteile gesucht

Diskutiere Oleo-Mac 938 bj.1997 ersatzteile gesucht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo.Ich habe eine Oleo-Mac 938 bj.1997,für die ich nun Ein paar teile brauche.(Kolbenringe,Ölpumpe,Luftfilter) Kann mir einer von euch sagen,mit...
R

rammstein

Registriert
18.12.2004
Beiträge
13
Hallo.Ich habe eine Oleo-Mac 938 bj.1997,für die ich nun Ein paar teile brauche.(Kolbenringe,Ölpumpe,Luftfilter)
Kann mir einer von euch sagen,mit welcher säge sie noch baugleich ist.
Und habt ihr ne adresse wo man ersatzteile bekommt bzw bestellen kann.
Danke für eure Antworten.
 
Habe bei den unten aufgeführten link geschaut www.wmv-dresden.de .Ist aber keine EFCO säge aufgeführt und eine oleo-Mac 938 auch nicht.
Aber danke für die hilfe.
 
super gut,muß nur noch herrausfinden für welche maschiene welche teile sind.
Danke
 
Thema: Oleo-Mac 938 bj.1997 ersatzteile gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.352
rammstein
R
B
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Mac624
M
W
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Waldbauer
W
Zurück
Oben