Ölwechsel Kompressor

Diskutiere Ölwechsel Kompressor im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo hab einen Einhell Kompressor. Ist so ein Baumarktteil. Nun soll man ja das Öl an dem Kompressor ab und an wechseln. Habe aber leider die...
J

JS

Registriert
04.03.2004
Beiträge
39
Hallo
hab einen Einhell Kompressor.
Ist so ein Baumarktteil. Nun soll man ja das Öl an dem Kompressor ab und an wechseln. Habe aber leider die Anleitung nicht mehr. :roll:
Wie wechselt man das Öl und welches Öl benötige ich zum befüllen? Gibt es eine Ölablasschraube oder wie bekommt man das Öl aus dem Kompressor?

Mfg
JS
 
Thema: Ölwechsel Kompressor

Ähnliche Themen

Kompressor Probleme

Elektra Beckum LP 230 Kompressor

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

EDER Kompressor

Reinigung Instandsetzung und Pflege eines Kompressor

Oben