Ölverschussstopfen Hilti TE 12

Diskutiere Ölverschussstopfen Hilti TE 12 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich benötige den Kunststoff Verschlussstopfen für die Öleinfüllöffnung meinerr Hilti TE12. Wo bekommt man diesen noch oder was für...
H

Hilti0815

Registriert
19.02.2023
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,
ich benötige den Kunststoff Verschlussstopfen für die Öleinfüllöffnung meinerr Hilti TE12. Wo bekommt man diesen noch oder was für eine Alternativlösung gibt es?

Gruß
Andy
 
Hallo Andy,
mach bitte mal ein Bild von dem Teil und messe den Durchmesser am Gewinde.
Es könnte vielleicht der gleiche sein wie von der 52, aber ich hab das Ding grad nicht mehr auf dem Schirm :wink:

Grüße,
Dieter
 
Hallo Dieter
die TE 12 hat einen Kunststoffstopfen, der obere Durchmesser hat 26mm, der unter 20 mm und die Höhe beträgt 10mm ... die TE 12 S hat bereits ein Gewindestopfen.

Gruß
Andy
 

Anhänge

  • 20230320_223322.jpg
    20230320_223322.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 79
Original wirst du den in besserem Zustand nicht mehr bekommen. Hier nur mal ein Beispiel, nach was du suchen kannst. So ein Stopfel dürfte kein großes Problem sein.

Grüße,
Dieter
 
Thema: Ölverschussstopfen Hilti TE 12

Ähnliche Themen

Zurück
Oben