Ölverlust durch Belüftungsschraube

Diskutiere Ölverlust durch Belüftungsschraube im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Moin ! Ich hab da ein Problemchen mit meiner Husqvarna 42. Das gute Stück habe ich von meinem alten Herrn und ist generalgereinigt. Wenn...
E

Ente

Registriert
14.11.2006
Beiträge
1
Ort
Emsland
Moin Moin !
Ich hab da ein Problemchen mit meiner Husqvarna 42. Das gute Stück habe ich von meinem alten Herrn und ist generalgereinigt. Wenn jetzt allerdings die Säge kurz gelaufen ist, läuft ziemlich viel Kettenöl aus der Tankbelüftung vom Öltank. Hat jemand `ne Idee wie ich die Sauerei beheben kann ?
Was für eine Schwertlänge empfehlt ihr so bei diesem Modell ? Jetzt ist ein 33er montiert.
Gruss
Ente
 
Thema: Ölverlust durch Belüftungsschraube

Ähnliche Themen

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

Stihl 011AV allgemein und speziell

Oben