Ölverlust am Fiac Kompressor VX100/402

Diskutiere Ölverlust am Fiac Kompressor VX100/402 im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Fiac Kompressor VX100/402 Baujahr 2001 verliert eine ölige Flüssigkeit am Druckschalter und an den Luftanschlüssen, hatte schonmal...
S

Sradaboy

Guest
Hallo,
mein Fiac Kompressor VX100/402 Baujahr 2001 verliert eine ölige Flüssigkeit am Druckschalter und an den Luftanschlüssen, hatte schonmal jemand dieses Problem und woher bekomme ich Ersatzteile/Dichtungen für Fiac Kompressoren?

gruß, Mario
 
Ach so, Fiac ist ne Hausmarke von Westfalia und wird auch unter Westfalia Label verkauft!
Die Frage ob jemand schonmal solch ein Problem hatte gilt generell für Kompressoren, nicht umbedingt für dieses Modell!
Kennt jemand evtl. eine Homepage auf der jemand eine Kompressor Reparatur beschreibt?

Gruß, Mario
 
Thema: Ölverlust am Fiac Kompressor VX100/402

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
887
powersupply
powersupply
J
Antworten
8
Aufrufe
1.855
Trabold
T
A
Antworten
30
Aufrufe
9.783
Dieter K
Dieter K
A
Antworten
0
Aufrufe
804
ahermann
A
F
Antworten
11
Aufrufe
2.104
aliyx
A
Zurück
Oben